Über mich

cuBe-box.ch

DAS BESONDERE GESCHENK

v. Bianca Schwyn

 

bianca.schwyn@cube-box.ch

Mobile: 079 87579 46

 

www.cube-box.ch

Wer steckt hinter cuBe-box das Besondere Geschenk?

 

 

2008 habe ich meine erste "Baby-box" zusamen gestellt und verschenkt. Schon damals ist dieses persönliche Geschenk sehr gut bei der Familie angekommen. Da ich nicht nur bei der Auswahl der Produkte an das neue Mitglied der Familie, sondern auch an die Eltern sowie das Geschwisterkind gedacht habe. Auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt selbst noch keine Mutter war, wollte ich nicht die typischen Babygeschenke wie Bodys, Strümpfe, Mützchen und Plüschtiere verschenken. Nun bin ich selbst  Mutter von zwei süssen Töchtern und weiss nun auch aus persönlichen Erfahrungen, über was sich Babys, Kleinkinder, Väter und natürlich auch die Mütter besonders freuen.

 

Was ist das Besondere an cuBe-box.ch?

 

Die Produkte für die unterschiedlichen cuBe-boxen habe ich sorgfältig ausgewählt. Dabei lag mir die Qualität genauso wie die Materialien und Nachhaltigkeit sehr am Herzen. Besonders wichtig fand ich auch das die cuBe-boxen nicht nur hübsch aussehen, sondern auch der Inhalt stylisch wie auch die Produkte und Boxen praktisch sind.

 

Bodys, Mützchen, Socken und Plüschtiere & Co. bekommen die Eltern sowieso. Meist zu viel, nicht in der richtigen Grösse, Farbe oder zur richtigen Saison. Deswegen sind in jeder original cuBe-box mindestens 3 ausgewählte fixe Produkte zu finden: etwas Selbstgemachtes fürs Babys, ein Nuscheli  mit Namen bestickt und eine Nuggikette oder Beissring.

 

Jede cuBe-box ist ein Unikat, genauso wie jedes Baby und dessen Familie. 

 

Für den Besteller ist es nun einfach, ein Besonderes Geschenk mit minimalem Aufwand zu bestellen.

 

Und wer freut sich nicht über ein paar schöne persönliche handgeschriebenen Zeilen auf einer auf einer edlen Karte,- und  dazu eine passende personalisierte Aufmerksamkeiten für die ganze Familie zur Geburt eines Babys?

 

 

Viel Spass beim Schenken & Glücklich machen,

 

Bianca 

"Jeder Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener"

Charly  Chapman